+++++Neue Informationen(16.04.2020)+++++

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

sie/ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass es neue Informationen hinsichtlich im Umgang mit den Bestimmungen zur Corona-Krise gibt. Gesichert kann ich Ihnen nur sagen, dass der Schulbetrieb bis zum 3. Mai 2020 weiter vollständig ausgesetzt ist. Wie es ab dem 4. Mai weitergeht, welche Klassen in welcher Organisationsform dann starten, ist bisher noch nicht kommuniziert wurden. Ich denke, dass sich heute und morgen dazu die Ministerien zusammensetzen und einen Fahrplan erarbeiten werden. Daher kann ich Ihnen/euch frühestens nächste Woche nähere Informationen dazu geben. Dazu gehört dann auch, wie mit den Aufgaben (neue Aufgaben, Abgabe der Aufgaben) verfahren wird. Ich bitte daher um Verständnis und Geduld Ihrer- und eurerseits. Ich werde mich am 20.4.2020 mit Frau Walther treffen und die neue Lage besprechen. Sollten Sie etwas auf dem Herzen haben, bitte ich Sie das über die Klassenelternsprecher zu kommunizieren, die das dann an Frau Walther weiterleiten.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und euch schöne Restferien.