++Fragen zum Schulbetrieb (13.01.2021)++

Sehr geehrte Eltern,

laut eines Schreiben des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport vom 11.01.2021 kommt es bedingt durch die Corona-Maßnahmen in Bezug auf Schule vermehrt zu Anfagen von Eltern an das Ministerium und das Staatliche Schulamt (Schulschließungen, Abschlussprüfungen, Distanzunterricht, Zeugnisse). Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass bei allen Fragen die Schule in Persona der Fachlehrer, Klassenlehrer und der Schulleitung Ansprechpartner ist. Sollte die Schule eine zufriedenstellende Lösung der Fragen oder Probleme nicht herbeiführen können, würden wir diese zur Klärung an das Schulamt weiterleiten. Ich bitte Sie, dies zu beachten.