+++Informationen zum Schulbetrieb ab 3.5.2021(30.4.2021)+++

am Montag starten die Jahrgänge 7-9 mit den B-Gruppen in den Wechselunterricht. Ich möchte hier nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Schülerinnen und Schüler die Schule nur betreten können, wenn sie einen negativen Testnachweis vorlegen können. Sollte dieser nicht vorgelegt werden können, besteht die Möglichkeit eines Selbsttests in der Schule mit Ihrer schriftlichen Einverständniserklärung. Alle Schülerinnen und Schüler haben die Formulare bei Abholung der Tests diese Woche bekommen. Ich bitte Sie, die Formulare auszufüllen und ihren Kindern mitzugeben. Bitte vermerken Sie auf dem Formular auch, wenn Sie mit einer Selbsttestung in der Schule nicht einverstanden sind. Sollten die Formulare nicht bei Ihnen angekommen sein, finden Sie diese auf der Homepage unter der Rubrik „Dokumente Corona“.

Wir freuen uns auf die Rückkehr unserer 7.-9. Klassen.