+++Informationen zum 21.5.2021 (19.05.2021)+++

am 21.05.2021 findet die letzte schriftliche Prüfung für den 10. Jahrgang statt. Das bedeutet für die Klassenstufen 7-9 auf Anweisung des MBJS unterrichtsfrei.

Für die Prüfung am Freitag denkt die B-Gruppe bitte an die Testung zur Prüfung und das Vorlegen des Testnachweises vor der Prüfung.

Für die präsente A-Gruppe ist der Testnachweis vom Donnerstag zur Prüfung ausreichend.

Darüberhinaus möchte ich Bezug auf die Aussagen von Frau Ministerin Ernst nehmen, die in Aussicht gestellt hat, dass alle Schülerinnen und Schüler noch vor den Sommerferien wieder in den Präsenzunterricht zurückkehren können. Bisher liegt mir dazu nichts Offizielles vor. Sowie ich dazu weitere Informationen habe, werde ich diese sofort über die bekannten Kommunkationswege zu Kenntnis bringen.

Ich wünsche unseren Prüflingen viel Erfolg bei der Matheprüfung und danach frohe Pfingsten.