+++Coronainfektionen (28.10.2021)+++

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich informiere Sie und euch hiermit, dass es in dieser Woche bisher 2 positive Corona-Fälle an unserer Schule gibt (7. und 9. Jahrgang, weitere Informationen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veräußert). Die betroffenen Schüler befinden sich in angeordneter Quarantäne. Das Gesundheitsamt meldet sich in diesen Fällen bei den Betroffenen und gibt dann weitere Informationen, wie zu verfahren ist. Das Gleiche gilt auch bei möglichen Kontaktpersonen der ersten Kategorie. Ich möchte Sie und euch daher bitten, weiter achtsam zu sein, sich an die Maßnahmen zu halten, euch zu testen und die Husten- und Niesetikette sowie die Hygieneregeln einzuhalten, um weitere Infektionen zu minimieren.

N.Mühlisch