+++Meldepflicht bei Abwesenheit wegen Corona (23.01.2022)+++

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

falls Ihr Kind einen positiven Schnelltest vorweist oder ein bestätigter Erstkontakt ist und vom Gesundheitsamt eine Quarantäne verordnet wurde, bitte ich Sie, das in jedem Fall im Sekretariat zu melden. Ich bitte Sie auch, nach einem positiven Schnelltest das Ergebnis des PCR-Testes zu melden. Die Schule muss hier Statistiken führen und darüberhinaus werden die Fehlzeiten in diesen Fällen entschuldigt. Eine Nichtmeldung würde unentschuldigte Fehlzeiten bedeuten können und das soll selbstredend vermieden werden.

N.Mühlisch