Neuer Essenanbieter

Sehr geehrte Eltern,

mit Beginn des Schuljahres 2018/19 wird die Firma Sunshine Catering Service GmbH Hoppegarten unsere Schule mit Mittagessen beliefern.

Damit Ihr Kind bei Interesse an der Essenversorgung teilnehmen kann, haben Sie die Möglichkeit der Online-Registrierung unter www.sunshine-catering.de mit einem Registriercode für die Lise-Meitner-Oberschule oder Sie füllen ein Vertragsformular aus.

Alle dazu notwendigen Informationen und Formulare erhalten Sie im Sekretariat der Schule.